Kundenerlebnisse

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Vertrauen: 

Hervorragende Betreuung durch das vbl-Team.
Die besondere weihnachtliche Atmosphäre in der Altstadt von Colmar ist zauberhaft.
Die Reise war angenehm und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder J

R. Budmiger, Luzern

„Der Ausflug zum Bohrerhof hat mir sehr gut gefallen, trotzdem das Wetter nicht unbedingt mitgespielt hat. Ihr Chauffeur, Herr Steiner, hat uns souverän zum Ziel gefahren. Die Vielfalt und Farbenpracht der Kürbisse und die daraus entstandenen Figuren haben mich überrascht und begeistert. Zudem wurden wir dort mittags kulinarisch verwöhnt.“ 

Jenni, Stans, 09.10.2019 

„Reiseleitung, Chauffeur, Car und Unterkunft waren auf der Bologna-Reise erstklassig. Die vielen Besichtigungen und Stadtführung waren sehr gut organisiert und sehr interessant. Wir sahen Orte, die ein „normaler“ Tourist wohl kaum finden würde. Was wir für diesen moderaten Preis erhalten haben, kann man nicht mehr übertreffen. Herzliche Gratulation für die tolle Organisation. Bologna ist ein absolutes Paradies für Schlemmerer und jederzeit eine Reise wert.“ 

U. Wechsler, Luzern , 04.—07.10.2019

„Gegen Abend verabschiedeten wir uns von diesen phantastischen Grimselwelten mit dem festen Vorsatz: wir kommen wieder. Vielleicht zu Fuss, oder mit dem Postauto, oder mit der VBL. Ein grosses Kompliment und herzlichen Dank für diesen einmaligen, erlebnisreichen Tag.“ 

F. Fallegger, Luzern, 03.10.2019

„Im Oktober 2019 reiste ich mit den VBL nach Bologna und Umgebung. Innerhalb dieser vier Tage wurde mir ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Programm geboten und ich konnte viel Interessantes sehen, hören, schmecken, riechen und lernen. So bekam ich die Gelegenheit, Wissenswertes über die Bio-Parmesanproduktion, die manuelle Pastaherstellung und das Produktionsverfahren des edlen Aceto Balsamico zu erfahren. Zudem konnte ich diese Produkte vor Ort bei den jeweils liebevoll zubereiteten Mittagessen probieren und geniessen. Die Begegnungen mit den Produktionsorten haben mich für meinen Alltag zu Hause sensibilisiert, so dass ich diese Produkte viel bewusster betrachte, konsumiere und geniesse. Auch die Stadtführung durch Bologna und der Besuch im Ferrarimuseum werden mir in guter und nachhaltiger Erinnerung bleiben. Im Hotel fühlte ich mich rundum wohl und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Besonders erwähnen möchte ich die Kompetenz und Herzlichkeit des Chauffeurs und unserer Reiseleiterin. Beide haben es mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art verstanden, in Kürze eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen, was sich auf die Stimmung unserer Reisegruppe spürbar positiv auswirkte. So wurden wir -obwohl wir uns nicht kannten- eine verschworene Gruppe und hatten es lustig zusammen. Obwohl mir die Reise viel geboten hat, war sie sehr preiswert. Ich kann eine Reise mit den VBL wärmstens empfehlen.“ 

K. Grossrieder, Luzern, 04.-07.10.2019  

„Der Jahres-Ausflug war super. Alles hat bestens geklappt. Besonders das Essen im Tropenhaus Frutigen hat alles übertroffen. Wir kamen alle glücklich und zufrieden in Sursee an. Der Chauffeur war sehr gut gefahren. Es war ein tolles Erlebnis für Alle. Auch Ihnen danke ich für die super Organisation.“ 

O. Betschart, Sursee , 21.09.2019 

„Ganz herzlichen Dank für Eure Dienstleistung. Wir hatten einen hervorragenden, freundlichen, flexiblen Chauffeur. Es klappte alles super.“ 

G. Dietrich, Luzern, 05.09.2019 

„Der Vereinsausflug Furka-Dampfbahn ist seit ein paar wenigen Wochen bereits Geschichte. Ich möchte jedoch die Gelegenheit noch nutzen für eine positive Rückmeldung. Der Ausflug war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die Teilnehmer waren begeistert und es klappte alles wunderbar. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem tollen Tag hatte unser Chauffeur und Reiseleiter beigetragen. Zudem möchte ich auch Ihnen danken für Ihre schnellen und hilfreichen Antworten.“ 

A. Lustenberger, Luzern, 24.08.2019

„Wir alle genossen den Ausflug zum Tropenhaus. Ihr Chauffeur verdient Lob und Dank für seine sorgfältige Fahrweise.“ 

J. Galetti, Luzern, 15.06.2019 

„Ein riesengrosses Kompliment an Sie, ich war hell begeistert!! Ihre beiden Mitarbeitenden, Chauffeur und Begleitperson (kann mir leider Namen so schlecht merken) waren sehr kompetent und hilfsbereit d.h. den Fahrgästen fehlte es beim Frühlingsshopping in Mailand an NICHTS. Die beiden VBL-Präsentli (Täschli und Lippenpomade) waren noch das Tüpfelchen auf dem «i» … herzlichen Dank!“ 

R.V, Ennetbürgen, 13.04.2019