Conny-Land

"Gestern früh um 8 Uhr ging ich mit meiner Familie zum Inseli. Wo der VBL REISEN Car auf uns wartete. Als wir losfuhren war ich aufgeregt, wir stoppten allerdings noch an zwei anderen Haltestellen. (Gisikon – Root, Rotkreuz) Nach dem zweiten halt stellte sich der Buschauffeur vor, erklärte die Massnahmen und bot meiner kleinen Schwester einen Kindersitz an. Wir kamen pünktlich zur Parköffnung an. Das Vergnügen konnte beginnen. Als erstes schauten wir uns die Papageienshow an, wo wir über lustige Kunststücke der Papageien lachen konnten. Anschliessend haten wir viel Spass bei der Seelöwenshow. Danach machten wir ein Foto mit dem Seelöwen. Jetzt haten wir Lust auf Karusselle und los gings. Meine absoluten Lieblinge waren der Free Fall Tower und das Piratenschiff. Meiner kleinen Schwester gefiel die kleinste Achterbahn der Welt und der indoor – Spielplatz. Um 17:30 Uhr begrüsste uns der nette Buschauffeur wieder im Bus, versorgte uns mit Getränken und brachte uns gut und müde nach Luzern zurück."

S. Thiele, Luzern, 16.07.2020